GO BACK
        TO MENU

        Es geht um die echten Momente, um Liebe und das Gefühl.

        Du bist hier, weil du keine steifen Posen magst. Du bist hier, weil du schätzt, wie wertvoll Fotos sind, die Gänsehaut aufkommen lassen. Weil du durch Fotos diese wunderschönen Momente konservieren kannst - Fotos können die Zeit anhalten und emotionale Situationen wieder aufleben lassen.

        Meine Intention

        Mir ist wichtig, dass ihr euch fallen lasst und nicht über irgendwelche Posen nachdenkt. Lasst uns aus einem Shooting ein Erlebnis machen. Wie wäre es mit einer Runde auf dem SUP? Oder ihr bringt eure Gitarre mit setzt euch gemütlich auf eine Decke und spielt euer Lieblingslied. Ihr liebt Sushi Essen? Dann nehmt mich mit in euer Lieblingsrestaurant.

        Ich möchte Teil von Situationen sein, in denen ihr euch wohlfühlt. Dann nehmt euch in den Arm, wuschel ihm durch seinen Bart oder knabber ihr am Ohr. Daraus werden Fotos, die euer gemeinsames Leben und einfach euch zeigen. Dafür bin ich da.

        FAQ.

        Was sollen wir zum Shooting anziehen?

        Wie lange dauert ein (Braut)paarshooting?

        Was machen wir bei Regen?

        Wann ist die beste Zeit für das (Braut)paarshooting?

        Wo findet das Shooting statt?

        A.

        Wählt am Besten Outfits, in denen ihr euch wohlfühlt und die zusammen harmonieren. Vermeidet gleiche Farben ("Doppeltes-Lottchen-Effekt") und grelle Muster und Farben. Ich helfe euch gerne bei der Auswahl, damit die Outfits nicht zu sehr von euch ablenken. Gerne könnt ihr zum Shooting ein, zwei Alternative Teile mitnehmen, die wir auch vor Ort tauschen können.