Hi, ich bin
Milena

Ich lasse mich gerne von Hochzeitsfotos meiner Großeltern inspirieren, von Reisefotografie, Architektur, Licht & Schatten und dem Ort an dem ich fotografiere.
Ich versuche aber, mich nicht zu stark von Trends beeinflussen zu lassen, denn mein Anspruch ist es, dass meine Fotos auch nach 25 Jahren ihre Strahlkraft behalten und für euch zeitlose und langlebige Erinnerungen an eure Hochzeit sind.

Wie schön, dass du hier bist.

Ich fotografiere moderne, schnörkellose Hochzeiten seit vielen Jahren und liebe es, die Emotionen, die Liebe und all die Dinge die drum herum passieren für euch sichtbar zu machen.

Meine Fotos sollen euch
für einen kurzen Moment
das Gefühl jenen Tages zurückbringen,
sollen euch daran erinnern
wie es war,
wie es sich angefühlt hat.

Mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich im fränkischen Seenland. Ich liebe guten Cappuccino, schöne Architektur, unsere alte Vespa, Designklassiker und leckeres Essen.
Mir gefällt es in Italien, ich mag guten Wein
und den Duft von Thymian.

FAQ

  • Super gerne sogar. Ihr bekommt ein Angebot für die Reisekosten zusätzlich zu dem Angebot der Fotos.

  • Für mich müsst ihr nicht posen und ihr müsst auch keine 2 Stunden für ein Brautpaarshooting an eurer Hochzeit einplanen. Ich integriere das immer in den Tagesablauf, damit ihr keine Zeit mit euren Gästen dafür opfern müsst. Optimalerweise machen wir einen Teil vor dem offiziellen Teil, den anderen Teil zwischen den Gängen beim Abendessen (jeweils ca. 15 Minuten).

    Generell fotografiere ich euch meistens in Bewegung. Wir machen einen Spaziergang und dabei entstehen die Fotos. Ich kümmere mich um eine geeignete Location dafür.

  • Parallel zur Hochzeitsreportage könnt ihr ein Highlightvideo dazubuchen. Das coole daran: es sind quasi die gleichen Blickwinkel und somit eine identischer Stil wie die Fotoreportage, da ich mit 2 Kameras parallel arbeite. Eure Vorteile: ihr braucht keinen externen Videographen und der Stil des Videos ist identisch dem der Fotos. Ihr bekommt ein 2-3 minütiges Highlightvideo mit einer Musik, die zu eurer Hochzeit passt.

    Ich arbeite ohne externe Mikrofone und zeichne daher Reden nicht als extra Tonspur auf.

  • Ich habe Profiequipment von Canon, verschiedene hochwertigste Objektive und eine Backup Kamera dabei. Ich tauche jedoch nicht mit einem riesen Koffer voller Zeugs auf, sondern habe eine kleine Tasche, mit der ich mich nicht unbedingt sofort als Fotografin auf eurer Hochzeit oute.

  • Innerhalb einer Woche nach der Hochzeit bekommt ihr ein paar Fotos als Preview bearbeitet. Die komplette Galerie erhaltet ihr spätestens 8 Wochen nach eurer Hochzeit.

  • Alle ausgewählten Fotos werden in meinem Stil bearbeitet. Rohdaten werden nicht herausgegeben, da die Bearbeitung ein essentieller Bestandteil meines Stils und meiner Arbeit ist.

  • Zu 90 % schon, aber ihr könnt auch Paarshootings, Familienshootings, Schwangerschaftsfotos und Businessportraits buchen.

  • Das freut mich sehr! Schickt mir dazu einfach eine Mail und ich erkläre euch alles Weitere.

  • Die Bilder werden Euch in einer passwortgeschützten Online Galerie zu Verfügung gestellt. Diese Galerie könnt Ihr mit Euren Gästen per Link teilen.

    Zusätzlich kann man sich schöne Produkte wie Kalender, Karten und Prints über einen integrierten Online Shop bestellen.

    Zusätzlich erhaltet ihr einige Prints sowie einen USB Stick mit allen Fotos in einer Box aus Travertin einige Wochen nach eurer Hochzeit.

“Liebe Milena, ich weiß nicht, wie oft wir uns gestern durch die Galerie gewühlt haben - stundenlang. Die Fotos sind so unfassbar toll geworden.
Wir sind so begeistert.
Vielen, vielen Dank, du hast das so wundervoll gemacht.”

Mona & Daniel • Juni 2023

Wanna know more?

Wanna know more?